TICKETS

 

Hier kannst Du die Tickets ab sofort für das 3. Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt in Magdeburg kaufen! Du kannst jeweils zwischen den unterschiedlichen BarCamp-Tickets wählen. Der Hinweis an dieser Stelle einmal: hier handelt es sich um eine Hybrid-Veranstaltung – also ein BarCamp bei dem Du OFFLINE – direkt vor Ort – oder ONLINE – live via Zoom direkt aktiv eingebunden – dabei sein kannst. Berücksichtige dies bei Deiner Ticketwahl. Die Anzahl der Teilnehmenden vor Ort ist auf 50 Tickets begrenzt. Wir bereiten aktuelle Maßnahmen vor, die für die Hygienebedingungen beruhend auf dem Infektionsschutzgesetz erforderlich sind.  Die Anzahl der Teilnehmenden für ein ONLINE-Ticket sind natürlich unbegrenzt. 

ANMELDESCHLUSS ist der 28.08.2020! Alle Tickets enthalten den Teilnehmerbeitrag inkl. einer kleinen Überraschungs-Goodie-Bag sowie den 30 tägigen Zugang zu den aufgezeichneten Sessions. In allen Teilnehmerbeiträgen ist jeweils schon die aktuell gesetzliche geltende Umsatzsteuer enthalten. Des Weiteren enthalten die Beiträge der OFFLINE-Tickets auch noch die ganztägige Getränke-, Snacks- und Imbissversorgung vor Ort. 

Weitere Informationen zu unseren Ticketbeiträgen und Anmeldebedingungen findest Du hier.