Wer steckt dahinter?

Die Gründer & UnternehmerBarCamps Sachsen-Anhalt sind eine Initiative der BarCamps Sachsen-Anhalt. Und hinter jedem BarCamp oder jeder Organisation steckt auch jemand. 

Marianna – Die Veranstalterin & Organisatorin

 

Die Momentegestalterin und Fachfrau aus Magdeburg, wenn es um Tagungen und Kongresse geht. Meine Passion sind Veranstaltungen mit Wohlfühlfaktor für Gäste UND Gastgeber. Seit 2017 leite ich mein eigenes Business Tagungskompetenz Marianna Ackermann (www.tagungskompetenz.de).

Seit 2018 bin ich als Momentegestalterin im absoluten BarCamp-Fieber. Das Format dieser UN-Konferenz hat mich seit meinem ersten BarCamp als Gast fasziniert, darum wollte ich es unbedingt nach Sachsen-Anhalt bringen.

Wenn ich nicht gerade professionell Veranstaltungen organisiere, male ich. Am liebsten bunt! Was gibt es noch? Einen Sohn, der mich auf Trab hält. Immer auf Achse. Das bin ich.
 

Tessa – Die Kontaktmacherin

 

Netzwerkerin mit Expertise und Tourismus und Eventmanagement und einer ausgeprägten Neugierde. Verantwortlich für reibungslose Abläufe, gute Texte und volle Events. Berlin-Liebhaberin und Kulturhauptstadt MD2025 Unterstützerin.

 

Brita – Die Technikmentorin

 

Selbst begeisterte Computer-Nutzerin. Mutmacherin für technik-interressierte Frauen, sich selbst um die grundlegenden Dinge auf Ihrer Website zu kümmern. Trotzdem oder gerade deswegen unterstützt Brita auch.   Bei den vielfältigen Möglichkeiten, die für das Online-Marketing zur Verfügung stehen, wie einen Blog schreiben, E-Mail-Marketing, die sozialen Netzwerke, Videomarketing usw. steht sie ihren Kund*Innen bei Planung und Umsetzung helfend zur Seite. Mit Ihrer Hilfe gibt es die DIGITALEN BarCamps bei uns. Sie begleitet und unterstützt uns insbesondere bei den ZOOM-Calls.