Wir sind jetzt Hybrid und gehen weitere digitale Wege!  

Zuerst hat uns die aktuelle Corona-Krise einen Strich durch die Planungen und Vorbereitungen der 3. Gründer & UnternehmerBarCamps in Sachsen-Anhalt gemacht. Insbesondere Magdeburg mussten wir direkt auf den 01. September 2020 verschieben. Aber wer uns kennt, weiß das wir uns immer was für unsere Teilnehmenden einfallen lassen.

Also gehe wir neue Wege. Wir bieten Euch Neues. Entwickeln uns weiter. Nachdem wir schon ein reines digitales Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt durchgeführt haben, folgt nun der nächste Schritt. Wir wagen uns auf die Ebene der Hybrid-Veranstaltungen. Nein, das hat nichts mit Fahrzeugen zu tun und wir verlosen auch keine.  

Unsere neue Herausforderung ist es Euch das 3. Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt am 01. September 2020 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr im OFFLINE und ONLINE Modus zu gestalten. Was? Ja richtig gehört. Ihr könnt entweder OFFLINE – also direkt in Magdeburg vor Ort– oder ONLINE – also live zugeschaltet via Zoom und direkt aktiv in das BarCamp eingebunden – dabei sein. Das gibt doch dem Motto „DU BIST DAS BARCAMP!“ gleich eine andere Dimension. Alle Informationen zum Zeitplan, der Location und den Zugängen erhaltet Ihr hier.

Neugierig? Dann schaut hier weiter, was wir mit Euch vorhaben und nutzt die Chance dabei zu sein.Gerade in diesen Zeiten ist der Austausch, ein Lernen voneinander und auch die Motivation durch andere wichtig und genau das  ermöglichen wir in diesem Format. 

Das Wichtigste jetzt. Die Tickets sind ab sofort hier direkt erhältlich und buchbar.

Wir sehen uns dann am 01. September 2020

 

#oeftermaletwasneues #zusammen