Liebe BarCamper*innen, Interessierte sowie Partner und Sponsoren,

auch wir haben die vergangenen Tage genutzt, sind in uns gegangenen, haben das Für und Wider abgewogen und somit haben uns entschieden.

Schweren Herzens verschieben wir das für den April 2020 geplante 3. Magdeburger Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt auf einen späteren Zeitpunkt. Sicherlich ist es sehr schade, denn wir waren schon in den Vorbereitungen, großer Vorfreude auf Euch und Eure Themen, aber Eure Gesundheit geht vor und wir möchten so einen Teil dazu beitragen. Auch möchten wir mit Euch ein entspanntes BarCamp erleben und Euch somit die Zeit geben, Euch auf wichtige Themen in Eurem Umfeld und Eurem Business zu konzentrieren. Wir wünschen dafür schon mal viel Kraft und Energie.

Wir können Euch jetzt schon verraten, das wir an einem neuen Termin im 2. Halbjahr 2020 für das Magdeburger Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt arbeiten. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit und sind somit direkt für den neuen Termin dann gültig.

Sobald wir den neuen Termin fixiert haben, arbeiten wir natürlich daran weiter, Euch ein super Gründer & UnternehmerBarCamp in Magdeburg zu ermöglichen. Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr durch uns weiterhin auf den üblichen Kanälen. Wir danken Euch für das Verständnis. Wir freuen uns Euch dann, im zweiten Halbjahr 2020 in Magdeburg zu sehen.

P.S. die weiteren Termine für die BarCamps in Sachsen-Anhalt sind derzeitig wie geplant in den Vorbereitungen. Auch hier halten wir Euch auf dem Laufenden.